Vergangenes Wochenede haben wir ein Fussbaltrip nach Spanien unternommen. Das ganze war wie immer super und unkompliziert von Soccerholic organisiert! FC Barcelona gegen Elche und das Derbi Madrileno im Wanda Metropolitano waren unsere Spiele. Vielen Dank für Alles ;)
Antwort von Soccerholic - Fußballtrips International auf diese Bewertung.
Vielen Dank Luca! Wir freuen uns von euch zu hören ;)
Vielen Dank Luca! Wir freuen uns von euch zu hören ;)