5,00
5,00 / 5,00

London Reise am 10.1.

Eisy 13.01.2020
Hallo,

es war eine superorganisierte Reise. Es hat alles geklappt und lief gut. Die Plätze in der 7 Reihe waren der Hammer. Danke, liebes Soccerholic Team.

Grüße Dirk