London-Tour
Saali
29.04.2022
Wir haben eine Tour über Ostern nach London gemacht. Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und Organisation vom Flug, Hotel und Spiele.
Es ist sehr zu empfehlen, immer wieder gern. Klasse Arbeit.
Auf die nächsten Touren mit Soccerholic!!!
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf die kommende Saison ;)