Die Fußballreise war super organisiert und rundum gelunge mit Insider-Tipps zu den Pubs. Die Kommunikation per E-Mail verlief jederzeit schnell, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert – wir würden jederzeit wieder buchen!
Antwort von Soccerholic - Fußballtrips International auf diese Bewertung.
Vielen Dank Stefan! Alles Gute und bis zum nächsten Mal
Vielen Dank Stefan! Alles Gute und bis zum nächsten Mal