Ich habe eine Tour nach Barcelona zum Euro-league Spiel der Eintracht gebucht und war sehr zufrieden. Die Abwicklung, Bezahlung und die Kommunikation war top! Gerne wieder!
Antwort von Soccerholic - Fußballtrips International auf diese Bewertung.
Hi Marcel! Vielen Dank für die super Bewertung. Always welcome!
Hi Marcel! Vielen Dank für die super Bewertung. Always welcome!