Unser Trip mit Flo nach Schweden war einfach klasse. Von der Zusammenstellung des Rahmenprogramms bis hin zu kurzfristigen Abstechern in einheimische Fan-Kneipen war alles klasse und auf jeden Fall empfehlenswert.
Bei nächstbester Gelegenheit werde ich wieder mit Soccerholic reisen.