Florian hat uns ein tolles Erlebnis ermöglicht.
Ein Heimspiel für AC Milan im alt-ehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadion, in dem Inter auch noch Meister wird. Einfach grandios.
Vielen Dank.
Nächstes Jahr machen wir mit Soccerholic den nächsten Trip!!!
Antwort von Soccerholic - Fußballtrips International auf diese Bewertung.
Vielen Dank Tim! Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf die kommende Saison! Cheers
Vielen Dank Tim! Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf die kommende Saison! Cheers