Voll zufrieden!
Fabio
20.04.2022
Ich war von der Planung und der Kommunikation sehr begeistert.
Es wurde auf Wünsche eingegangen und offene Fragen wurden sehr schnell geklärt. Zu jedem Stadion gab es außerdem noch einen Tipp für ein passendes Pub.
Man merkt bei der Reise, dass sie von Leuten geplant wurde die selbst gerne ins Stadion fahren.
Macht weiter so, bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank Fabio. Bis bald, cheers ;)