Als Laie im Dickicht des Verkehrsrechts hat mir Ihre kostenfreie Hotline-Beratung erheblich weitergeholfen!

Harald Goos
02.10.2017
So bin ich nicht nur sehr froh, Ihre Homepage im Internet schnell aufgefunden zu haben, sondern danke Ihnen auch dafür, dass ich von Ihrem Angebot einer kostenfreien Erstberatung aktuell Gebrauch machen konnte.

Ihre freundliche Mitarbeiterin hat mich dabei kompetent über meine Rechte und Pflichten im Rahmen eines aktuellen Anhörungsverfahrens im Zusammenhang mit einer behaupteten Geschwindigkeitsübertretung aufgeklärt. Nunmehr erst sehe ich mich in der Lage, unaufgeregt meine nächsten Schritte abwägen und mich diesbezüglich angemessen zur Wehr setzen zu können.

Ihrem weiteren Angebot, meine rechtliche Interessensvertretung gegenüber der Verkehrsbehörde in Verbindung mit meiner bestehenden Verkehrsrechtschutzversicherung (für mich kostenfrei) wahrnehmen zu wollen, werde ich daher wohl ebenfalls Fall folgen.

Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen, im ähnlich gelagerten Fällen, schnellstmöglich die kostenfreie Unterstützung der SOS-Verkehrsrechtsanwälte anzufordern.
SOS Verkehrsrecht

SOS Verkehrsrecht