SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 20.553 Bewertungen )

Telefonische Beratung durch Herrn "XXX"
Von Gaby Dentgen am 21.07.2021

Nachdem ich mich im Internet auf Ihrer Seite informiert habe, erfolgte kurze Zeit später ein Anruf von Herrn "XXX", der mich gut und umfangreich informierte und beriet. Ich habe mich - aus anderen Gründen heraus- gegen einen Rechtsstreit entschieden, würde Ihre Kanzlei aber auf jeden Fall weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Gaby Dentgen „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Danke
Von Steffen am 20.07.2021

Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Ich würde immer auf dem laufenden gehalten und an alles Wichtige erinnert. Alles ging nur online und das super.

Unkompliziert
Von Heinz am 20.07.2021

Sehr gute Arbeit geliefert und keine komplizierten Belastungen für mich. Danke!

Pavlov
Von Angel am 20.07.2021

Bin zufrieden.

Ordnungswidrigkeit
Von wirth am 20.07.2021

Sehr gute Beratung.

Abstandsmessung
Von Abstandsmessung am 20.07.2021

Sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner am Telefon! Empfehlenswert!

Kompetent
Von Peter G. am 20.07.2021

Ich hatte gestern den Erstkontakt. Der Herr war sehr kompetent, überaus freundlich und hat mir die weiteren Schritte sehr genau erklärt. Danke! Gruß Peter Gerdes

Super kompetent und schnell
Von Luis Trenker am 20.07.2021

Bereits mehrfach sehr gute Ergebnisse mit SOS Verkehrsrecht! Bei der Verhandlung hatte der Anwalt sogar noch ein Ass im Ärmel, sodass die Richterin nicht mehr widersprechen konnte!!!

Blitzer innerhalb geschlossener Ortschaft
Von L.AZ am 20.07.2021

Sehr zu empfehlen. Gute Erstberatung

Geschwindigkeitsüberschreitung außerorts
Von Maria Schultheis am 20.07.2021

Tochter hat mit dem Fahrzeug des Vaters überholt und dabei die Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen.

Geschwindigkeitsübertretung innerorts
Von Werner am 20.07.2021

In dieser Kanzlei wird gehandelt und nicht nur geredet. Innerhalb nur eines Tages nach der Beauftragung wurden alle erforderlichen Maßnahmen auf den Weg gebracht. Es ist ärgerlich, wegen einer Tempoüberschreitung von 1 km/h einen Punkt in Flensburg zu bekommen. Dank der Kompetenz und der Bereitschaft der Kanzlei, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, bin ich verhalten optimistisch, dass dies letztlich auch zum Erfolg führt.

Anmerkung
Von Beratung am 19.07.2021

Hallo zusammen, alles in allem sind wir zufrieden gewesen, schneller Rückruf und auch ein aufschlussreiches Gespräch hat uns danach auch sehr geholfen, dennoch haben wir uns dann für unseren Familienanwalt entschieden,, weil wir uns dann unsicher waren beim letzten Button (Bestätigung der Vollmacht) kostenpflichtig bestellen. Trotzdem vielen Dank nochmals + bleiben Sie gesund. MfG

Rote Ampel
Von Driver am 19.07.2021

Gute Kommunikation während des Verfahrens. Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Immer wieder gerne (bei Bedarf)

Betr.: "XXX"
Von zu friedener Kunde am 21.07.2021

Für Ihr Bemühen und den Erfolg zur Einstellung des Ordnungsstrafverfahren möchte ich mich recht herzlich bedanken. Insbesondere über die Kompetenz und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter. Ich werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen !! Mit freundlichen Grüßen Siegfried Koch „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Berlin
Von Berliner am 19.07.2021

Danke für die superschnelle und kompetente Hilfe und Information über Insiderwissen. Das hat mir sehr geholfen.