SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 23.365 Bewertungen )

Brach
Von Brach am 29.06.2022

Sehr gut und professionell Bin sehr zufrieden

Sehr gute Beratung
Von Linkohr am 28.06.2022

Es erfolgte eine Kompetente und sehr Ausführliche Beratung zum Sachverhalt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Rechtsberatung bei Verkehrsvergehen
Von Peter Graf am 28.06.2022

Bei meinem Fall Beratung Geschwindigkeitsüberschreitung mit Fahrverbot, habe ich eine schnelle kostenlose Beratung erhalten. Diese Beratung war sehr ausführlich in Sachen Punktebewertung in Flensburg, Punkteabbau einschließlich Tilgungszeiträumen und den damit verbundenen Konsequenzen. Des Weiteren wurden meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach dieser Beratung habe ich mich entschlossen in diesem Fall gegen den Bescheid vorzugehen.

Dipl.-Ing. G. Rödig
Von G.Rödig am 28.06.2022

Vorab sehr kompetente Aussagen zum Sachverhalt. Schneller Rückruf nach Anfrage.

Kostenlose Beratung
Von Nancy Liebegall am 28.06.2022

Sehr gut Beratung

Ausgezeichnet!!!!!
Von M. W. am 28.06.2022

Der Fall wurde schnell und professionell bearbeitet und zu meinen Gunsten gelöst. Die Beratung ist 1A und man ist immer über den Stand der Dinge informiert. Kann und werde ich nur weiterempfehlen!

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von ABC am 28.06.2022

Ich bin zufrieden mit der Erstberatung

Geschwindigkeirsverstoss
Von Bugat am 28.06.2022

Innerorts 17km/h zu schnell - angezweifelt - Messfehler

Ausgezeichneter Service
Von Josef am 28.06.2022

Bin seit 26.06.22 bei der Kanzlei und kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen. Endlich mal ein Fachanwalt der sich Zeit für sein Mandant lässt. Ich seit Spitze. Vielen herzlichen Dank im vorraus.

RV 22.0504-365619
Von Herrmann am 28.06.2022

Anhörung im Bußgeldverfahren der Stadt Glauchau vom 28.04.2022. Durch SOS-Verkehrsrecht wurde mir ungehend Hilfe angeboten, die auch ich gerne angenommen habe. Die Verfahrensweise seitens der Kanzlei war für mich ausgersprochen hilfreich. Die vepätete Einschätzung bitte ich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen W.Herrmann

Gute Aufklärung!
Von MaMu am 28.06.2022

Beim ersten telefonischen Kontakt freundliche und kompetente Erklärungen. Daraufhin Auftrag erteilt. Hoffe, dass es bei den angegebenen Versprechungen bleibt.

Rückmeldung zu Beratung
Von Dirk am 28.06.2022

Super Beratung, sehr zuverlässig, freundlich, informativ und geduldig. Alles top!

Tunnel-Blitzer
Von Michael am 28.06.2022

Das Verfahren wurde aufgrund der professionellen Arbeit der Rechtsanwälte gegen mich eingestellt. Vielen Dank !

Empfehlenswert
Von Berger am 27.06.2022

Sehr schnelle Kontaktaufnahme

Erstberatung
Von Majufa am 27.06.2022

Ich habe mit SOS Verkehrsrecht über die Internetseite Kontakt aufgenommen, da ich von der Behörde wegen Geschwindigkeitsübertretung eine Anhörung im Bußgeldverfahren zugeschickt bekommen hatte. Der Rückruf von SOS Verkehrsrecht kam sehr schnell und ich habe eine umfassende erste telefonische Beratung erhalten. Danach kam die 1. E-Mail und ich habe die Vollmacht erteilt, meine Versicherungsnummer angegeben und das Schreiben der Behörde hochgeladen. Am nächsten Werktag kam dann die Bestätigungsmail, dass die Dokumente bei SOS Verkehrsrecht eingegangen sind. Das ging bisher alles sehr schnell auf elektronischem Wege (per E-Mail) und war unkompliziert. Danke.