(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 24.453 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Fax: 030 / 20 898 12 13

4 Auszeichnungen

wgr
22.11.2022
Suchen Sie ein Anwaltsbüro für Verkehrsrecht? Dann empfehle ich Ihnen die Kanzlei "SOS Verkehrsrecht". Die Beratung ist umfassend informativ; sowohl per e-mail als auch telefonisch. Das Büro übermittelt alle notwendigen Schriftsätze, sodass der Mandant - in diesem Fall ich selbst - den Fortschritt bis zur Gerichtsverhandlung verfolgen kann. Für die Verhandlung selbst werden unterbevollmächtigte Rechtsanwälte eingesetzt, die ALLE neuesten Gesetze, Verordnungen, Urteile (für den entsprechenden Fall) parat haben, um dem Klienten ein rechtliches Urteil zu ermöglichen. Mein besonderer Dank gilt Herrn RA "XXX" für die Aufnahme und Betreuung des Verfahrens und dem Anwalt, der meine Verteidigung vor Gericht vornahm (leider habe ich den Namen nicht mehr präsent) und dies ganz hervorragend tat. „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“
R.G.
20.11.2022
Schnelle, umfassende Beratung über Situation und Vorschlag einer Vorgehensweise zur möglichen Vermeidung einer Strafzahlung.
153
Schnelle Antwort und eine spitzen Beratung
NicHei
20.11.2022
Immer wieder zu schnell und auch noch erwischt, die Kollegen von SOS helfen zielgerichtet und professionell
"AM"
19.11.2022
Kompetent und nachvollziehbar wurde mir im telefonischen Gespräch erläutert, welche Möglichkeiten insbesondere bei mobiler Geschwindigkeitserfassung bestehen ggf. eine Einstellung des Verfahrens zu erwirken.
Tospi
19.11.2022
Telefonische Beratung freundlich und informativ. Leider ist das Ergebnis für mich ohne Rechtschutzversicherung natürlich unbefriedigend, da es sich finanziell nicht lohnt, den Bußgeldbescheid anzufechten bzw. überprüfen zu lassen. Trotzdem natürlich 5 Sterne, da SOS dafür ja nichts kann und für mich nicht gratis aktiv werden kann. Vielen Dank für die kostenlosen Auskünfte.
4.00/5.00
A.M.
19.11.2022
Zum ersten Mal seit ich meinen Führerschein habe wende ich mich an SOS Anwälte. Ich wurde obwohl der Bescheid noch gar nicht da war sehr gut beraten. Man sendete mir Mails on ich denn schon den Bescheid bekommen habe und als der dann kam schluckte ich erstmal. Sendete das Dokument online an die Kanzlei binnen Stunden kam der Rückruf. Die Anwältin war so lieb erklärte mir alles, wie es ablief und ab da an war es nur noch einfach für mich. Alles ging Elektronisch und online. War unkompliziert und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin zuversichtlich das der Bescheid aufgehoben werden kann doch das sehen wir dann.
keppler günther
19.11.2022
das erste gespräch war sehr positiv
1.00/5.00
Hoffmann Oswald
19.11.2022
Zum letzten Mandat: -vollkommen unpersönlich -telefonisch nicht erreichbar, wenn doch vollkommen unfreundliche, hochnäsige Mitarbeiterin. -am Anfang alles gut, zum Schluss vor Verhandlung vollkommen Intressenlos. Post nicht beantwortet, auch auf mehrmaligen Anruf keine Reaktion. Mitarbeiterin erreicht, Antwort liegt wahrscheinlich noch in der Post 2 Tage vor Verhandlung. Von ihnen Vertretung vor Ort organisiert. Vertretung hat am Abend vor Verhandlung abgesagt. Keine Information ihrerseits. 5 Tage nach der Verhandlung habe ich bei ihnen angerufen. Ich finde das Verhalten ihrer Kanzlei ( o. dem Mitarbeiter) vollkommen inakzeptabel. Das hatte überhaupt nichts mit einer seriösen angesehenen Rechtsanwaltskanzlei zu tun
Anton Fenzl
19.11.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kompetente Mitarbeiter. Problemlose Abwicklung mit Rechtschutzversicherung. Alles Bestens
W.Breithaupt
kompetente Beratung und Erfolgreiche Vertretung
Eckhard
18.11.2022
Habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, machen sie unbedingt so weiter . Total freundliche Ansprechpartner,die sehr gut geschult und kompetent bei mir ein Gefühl von verstanden werden erzeugt haben und ich somit ganz realext auf das kommende schauen kann . Fazit : Ich fühle mich sehr gut bei Euch augehoben .
Thomas Pagenstedt
Sehr gute Beratung
Mohamed
18.11.2022
Ich bin mit dem telefonischen Gespräch oder Beratung sehr zufrieden gewesen, und beabsichtige Eure Diensten in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Rekik
4.00/5.00
Ich