SOS Verkehrsrecht

Sonnenalle 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 23.349 Bewertungen )

Von Ralf am 26.06.2022

Ja ich war sehr zufrieden, und bin froh das es Personen wie euch gibt die in slcher Sache helfen.

Kann ich nur weiter empfehlen
Von Ifzen am 26.06.2022

Prompte Reaktion nach Fragestellung, sofortige Abwicklung und als Kunde auch das after sales bis finish hervorragend!

Sehr zufrieden
Von L.S. am 26.06.2022

Schnell und kompetent. Hat sich viel Zeit gelassen um alles zu besprechen...

Beratung über das Verhalten bei einem Verkehrsvergehen
Von ewa am 25.06.2022

Die Beratung über das Verhalten bei meinem Verkehrsvergehen von Frau Elke Albrecht war sehr gut und informationsreich.

Gerichtsverfahren gegen Blitzer
Von Cora F. am 25.06.2022

Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei, ich wurde sehr gut beraten &‘ unterstützt. Ich würde es gerne immer wieder machen. Vielen vielen Dank.

Blitzeranhänger
Von Fuchs am 25.06.2022

Die telefonische Beratung war gut, den Rest werden wir abwarten müssen. Habe aber gute Hoffnung

gut - schnell - und selbsterklärend
Von Bußgeld am 25.06.2022

Nach online-Kontaktaufnahme erfolgten ganz kurzfristig zwei telefonische Anrufe. Hier wurde über alles Wissenswerte aufgeklärt und das Mandat festgelegt. Die folgende online-Bearbeitung war erstaunlich einfach zu bedienen und wurde per Mail noch komplettiert. Wenn das weiter in diese Richtung läuft, werden die Anwälte meine Sache ganz sicher erfolgreich vertreten. Schade, dass dort nur das Verkehrsrecht abgedeckt wird.

Immer wieder TOP
Von J. Meyer am 25.06.2022

SOS Verkehrsrecht macht den unliebsamen Streit mit den Behörden wesentlich leichter. Die Kommunikation ist auf das Wesentliche beschränkt und dabei hochprofessionell. Auch nach dem Dritten Rechtsstreit: Immer wieder TOP

Bußgeldbescheid
Von sch.sch am 24.06.2022

Die Telefonate mit den Mitarbeitern von SOS-Verkehrsrecht waren überaus freundlich und vertrauenserweckend. Jedoch in der nur über Email möglichen Abwicklung herrscht leichtes Chaos. Warum kommt die Aufforderung zur Abwicklung über Email erst nachdem man bereits alles an die genannte Emailadresse abgeschickt hat. Jegliche Antwort kommt über No-Reply und noch dazu, man habe die Unterlagen nicht erhalten. Wenn dies so weitergeht, ziehe ich die mir angebotene Rücknahme meines Mandates zurück und nehme den Bußgeldbescheid in der bestehenden Form an. Es könnten fast Zweifel an der Solidität des Unternehmens auftreten.

sehr gute Beratung
Von Grace am 24.06.2022

professionelle und schnelle Hilfe

Von Alex am 24.06.2022

Rechtsberatung
Von Herschleb Harald am 24.06.2022

Danke für die schnelle und sehr kompetente Beratung und für Ihre Hilfe!

Bussgeldbescheid
Von WKP am 24.06.2022

Ich habe eine detaillierte und kompetente Beratung erhalten. Ich empfehle die SOS Verkehrsrecht als Ansprechpartner fuer Fragen zum Verkehrsrecht gerne weiter.

RV22.0603-920900
Von RV22.0603-920900 am 24.06.2022

Vielen Dank für die Hilfe, in form von guten Tipps zum Verhalten gegenüber der Behörde, dem Ausfüllen der Fragebogen und den Umgang ganz allgemein mit dieser Situation. Sehr professionelle Abwicklung durch Telefon und Mailverkehr. Werde ich gern weiterempfehlen.

Schutzengel
Von Boddensegler am 23.06.2022

Ich dachte ich sei schon aus der Stadt raus, wurde also mit 97 statt 50 geblitzt. Die Ordnungsstrafe war schon happig, aber extra blöd wären Fahrverbot und Punkte in Flensburg gewesen, hatte noch keine. Nach Einschalten von SOS-Verkehrsrecht wurde das Verfahren eingestellt. Danke.