SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

-----------

Albrecht 24.01.2019
Kurz nachdem ich die Anfrage absendete, wurde ich auch schon zurückgerufen. Es war ein sehr angenehmes und ehrliches Erstgespräch. Ich konnte meinen Fall schildern und wurde wirklich ausführlich beraten. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen.