SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

... von Anfang bis Ende sehr gut !!

K.Opitz 17.10.2018
Alle Kontakte (Telefon + Mail) waren super. Und man konnte nichts vergessen: z.B. das rechtzeitige Übersenden der Unterlagen. Man wurde erinnert !
Einzig die Erstberatung am Telefon war etwas zu schnell und wirkte deshalb etwas verwirrend, aber man kann ja stets nachfragen und bekommt auch schnell eine persönliche Mail-Antwort.
Herzlichen Dank ! Bin sehr zufrieden.