SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
1.Eindruck....TOLL
Stephan
Der 1. Eindruck war sehr positiv. Ich war unter Tags leider nicht erreichbar, trotzdem hat man mich abends noch mal kontaktiert und das Gespräch war sehr informativ und aufschlussreich. Ich hoffe, dass die weitere Betreuung und das Engagement in dieser Qualität fortlaufen...
👍
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8