SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Absolut empfehlenswert
dgmrkhlr
Ich bin zwar noch am absoluten Anfang, aber alleine der sog. telefonische Empfang einer Erstberatung war sehr freundlich zugewandt.
So bekam mich das Gefühl, mein Problem in dieser Kanzlei gut abgegeben zu haben, zumal die Erstberatung gratis ist. Natürlich ist eine Rechtsschutzversicherung empfehlenswert und ich hoffe, meine greift ein.
Zu guter Letzt, ich kann diese Kanzlei wärmstens weiter empfehlen!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8