SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Abstand

sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es schon bemerkenswert, wenn ein Anwalt auch Samstags arbeitet. Kenne ich so nicht. Auf mein Bedürfnis wurde konkret eingegangen. Ich habe nur den Fehler gemacht meine Handynummer anzugeben statt des Festnetzes, hatte eine schlechte Verbindung, ansonsten alles super gelaufen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

mit freundlichem Gruß


Udo Grimm
2.Vorsitzender ph e.v.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 30.11.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

Grimm
4 / 5

Abstand

sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es schon bemerkenswert, wenn ein Anwalt auch Samstags arbeitet. Kenne ich so nicht. Auf mein Bedürfnis wurde konkret eingegangen. Ich habe nur den Fehler gemacht meine Handynummer anzugeben statt des Festnetzes, hatte eine schlechte Verbindung, ansonsten alles super gelaufen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

mit freundlichem Gruß


Udo Grimm
2.Vorsitzender ph e.v.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.