Alles bestens
Samson
30.06.2020
Freundliche, professionelle Beratung am Telefon. Kein langes, ausschweifendes Gespräch sondern strukturiert, sachlich und kurzweilig. Im positiven Sinn nur auf das wesentliche konzentriert. Trotzdem auch immer bemüht auf etwaige Fragen einzugehen und Sachverhalt zu erklären.