SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Anwälte verdienen immer
Uta Möller
Zuerst die positiven Dinge: Das Kommunikationssystem per E-Mail ist wirklich ausgezeichnet - exakt, zeitsparend, transparent. Auch Telefonate, Kontaktmöglichkeiten, Fachkompetenz, alles tadellos.
Aber: Wenn ich anfangs über alle Risiken aufgeklärt worden wäre ("Haben Sie daran gedacht, ob Sie bei Ihrer Rechtschutzversicherung eine Selbstbeteiligung haben?" oder eine Kostenaufstellung, was noch obendrauf kommt, wenn der Fall verloren wird) hätte ich mich anders entschieden und den Rechtsstreit nicht durchgezogen. Deshalb: Anwälte verdienen immer!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8