Beim Erkundigen nach möglichen Strafen für eine Geschwindigkeitsüberschreitung auf SOS-Verkehrsrecht gestoßen und für kostenlose Erstberatung angemeldet. Beim Anruf sehr gut informiert und beraten worden. Kann ich jedem empfehlen. Nach der Beratung kann man immer noch entscheiden was man macht.