ausserhalb 32 zu schnell
Wilhelm
13.07.2020
eigentlich waren 4 Wochen "zu Fuss" und eine entsprechende Geldstrafe angesagt,
Habe im Internet gestöbert und bin auf SOS-Verkehrsrecht gestoßen.
Schneller Rückruf, gute Beratung...… und "Verfahren eingestellt" DANKE
Werde SOS-Verkehrsrecht weiterempfehlen.