Beratung bei Bußgeldbescheid
Dagmar Burkert
26.10.2018
Sehr geehrtes Team, ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Korrespondenz und dem Ergebnis. Ich würde Sie jederzeit wieder konsultieren und weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar und Karl Burkert