Beratung bzgl. Einspruch zu Bußgeldbescheid
Geschädigter (Blitzer-Opfer)
21.10.2018
* sehr angenehmes, freundliches Gespräch
* sachlich und lösungsorientiert, kompetent
* wichtige Punkte und das weitere Procedere wurden adäquat besprochen
* insgesamt positiver Gesamteindruck