SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Beratung bzgl. Einspruch zu Bußgeldbescheid

Geschädigter (Blitzer-Opfer) 21.10.2018
* sehr angenehmes, freundliches Gespräch
* sachlich und lösungsorientiert, kompetent
* wichtige Punkte und das weitere Procedere wurden adäquat besprochen
* insgesamt positiver Gesamteindruck