SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Beratung nach Anhörung zu einer angeblichen Abnstandsunterschreitung

Ulrich Dörper 21.06.2020
Ich wurde zeitnah kontaktiert und erhielt eine sehr umfassende und realistisch anmutende Beurteilung meiner Situation. Deshalb 5 Sterne als Bewertung.