SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Beratung zum Bußgeldbescheid
Christin
Hr. "XXX", war sehr nett und kompetent. Hätte ohne ihn auch den Fehler gemacht und die Anhörung zurück geschickt. Seitdem Gespräch mit Hr. "XXX" bin ich etwas beruhigte. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das sie die Einverständniserklärung von meiner Rechtsschutz bekommen und sie mich vertreten können.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Frenz
„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8