Bewertung
Markus Neuhof
02.05.2020
Ein sehr angenehmes Telefongespräch, ausführlich einige Fragen beantwortet.
Habe selbst sehr wenig erfahrungen mit Anwälten bisher gemacht und bin gespannt wie es mit dieser Anwaltskanzlei wird.
Nochmal herzlichen dank an das freundliche Team vom Telefondienst.