SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Beratungsgespräch

N. v. Reiche 14.11.2018

Das Erstgespräch, das unmittelbar nach meiner Anfrage im Internet mit mir geführt wurde, war ausgesprochen informativ für mich. Die Anwältin war besonders kompetent und sehr freundlich !
Die weiteren Emails waren zielgerichtet und gut formuliert. Leider gibt es noch kein Ergebnis, da ich keinen Bussgeldbescheid erhalten habe (evtl. ja auch ein gutes Zeichen !).

Mit dem Service von SOS Verkehrsrecht bin ich sehr zufrieden !!