SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung des Erstgespräch

Geido 24.07.2020
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, an- und ernstgenommen.
Der Anrufer ist sehr gut auf meine Aufgeregtheit und die außergewöhnliche Situation mit seinen Besonderheiten eingegangen.