AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00
Bewertung des Erstgespräch
Geido
24.07.2020
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, an- und ernstgenommen.
Der Anrufer ist sehr gut auf meine Aufgeregtheit und die außergewöhnliche Situation mit seinen Besonderheiten eingegangen.