Bewertung Kanzleiteam Ruff
Bußgeldverfahren
12.12.2018
Sehr nettes Team, alles bestens geregelt! Sehr unkomplizierte Abwicklung, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Und das Beste ist natürlich, dass das Verfahren eingestellt wurde!
Vielen Dank an SOS-Verkehrsrecht.