Bewertung kostenloses Erstgespräch, wg. möglichem Einspruch Bußgeldbescheid
Heupel
26.05.2020
Sehr geehrte Mitarbeiter/innen der Kanzlei SOS Verkehrsrecht,
es war ein sehr professionelles und angenehmes Erstgespräch. Sehr gut , die umgehende Rückmeldung auf meine Anfrage. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Vollmachten sind leicht und unkompliziert auszufüllen. Bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Kanzlei mein Anliegen entsprechend positiv abschließt.
Mit freundlichen Grüßen