Bewertung SOS-Verkehrsrecht.de
J. S.
27.04.2020
Habe zum 2. Mal Rechtsbeistand für ein Verkehrsdelikt bei SOS-Verkehrsrecht beauftragt, zum 2. Mal erfolgreich, v. a. die Bearbeitung un Kommunikation seitens der Kanzlei war jedesmal hervorragend.
Das kann man nur weiterempfehlen. J. S.