Habe mich im Rahmen eine Geschwindigkeit Übertretung bei Sos-Verkehrsrecht gemeldet erste Beratung war sehr umfassend und informativ .
Läuft nach einreichen alles via Mail jetzt mal abwarten was für mich bei der Sache rauskommt. Gefunden habe ich den Service im Internet nach Recherche was mich wohl erwartet.