SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bußgeld
Karl-Heinz Geyer
Sehr geehrte Herren,
nach meiner Anfrage bekam ich tel. Nachricht und eine sehr gute Beratung. Ich werde in Zukunft, wenn ich in dieser Beziehung wieder Probleme habe, mich an Sie wenden. In diesem Fall werde ich nichts unternehmen, da mir der zeitliche Aufwand im Verhältnis zu dem Bußgeld zu groß ist. Danke für Ihre Bemühung. Gruß Karl-Heinz Geyer
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8