SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Bußgeld

marlies. l. 01.06.2020
Ich bekam einen Bußgeld-Bescheid für eine Geschwindigkeitsüberschreitung.
A2, 3-spurig befahrbar, keine Gefahrenquelle oder gar Baustelle ersichtlich!!!!
war über mehr als 10 km auf 60 km/h!!! begrenzt, warum???

Ich dachte irgendwann, daß ich falsch gelesen hatte und auf 80 km/h beschränkt ist, warum auch immer,
wurde mit 94 km/h geblitzt, 34 km/h zu schnell.

Für die damit einhergehenden drastischen Strafmaßnahmen wurde ich von SOS-Verkehrsrecht vertreten.
Der Kontakt war sehr einfach, informativ und verständlich.
Ich wurde sehr engagiert vertreten.
Das Ergebnis für mich war sehr positiv.
Ich kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen empfehlen.