AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00
Bußgeld bescheid
Özdemir
29.10.2018
Hallo Sehr Geerte dDamen und Herren
das Personal am Telefon Sehr Nett und Hilfsbereit aber ich werde euch noch bescheid geben ob siech das bei SOS Verkehrsrecht gelohnt hat oder nicht diesen Feedback kann ich erst nach Abschluss der sachen beurteilen weil das ist ja das Hauptproblem .
Mit Freunlichen Grüßen
Özdemir