4.00

Bußgeld Bescheid der fiese Folgen haben kann

A.M.
19.11.2022
Zum ersten Mal seit ich meinen Führerschein habe wende ich mich an SOS Anwälte. Ich wurde obwohl der Bescheid noch gar nicht da war sehr gut beraten. Man sendete mir Mails on ich denn schon den Bescheid bekommen habe und als der dann kam schluckte ich erstmal. Sendete das Dokument online an die Kanzlei binnen Stunden kam der Rückruf. Die Anwältin war so lieb erklärte mir alles, wie es ablief und ab da an war es nur noch einfach für mich. Alles ging Elektronisch und online. War unkompliziert und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin zuversichtlich das der Bescheid aufgehoben werden kann doch das sehen wir dann.
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.88 / 5.00
SOS Verkehrsrecht

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13