SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bußgeldbescheid
Helena
Durch eine strassen Kontrolle an einer Ampel, wurde ich angehalten.Der Vorwurf ich wäre über eine rote Ampel gefahren. Durchs Internet bin ich aus SOS Verkehrsrecht gestossen, weil ich panick hatte den Führerschein zu verlieren und eine schnelle Hilfe bräuchte. ca. nach eine std habe ich einen Anruf bekommen wurde auch gut beraten, so das meine Panick sich legte. Finde ich klasse das man schnell Hilfe und Aufklärung bekommt.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8