Bußgeldbescheid
Lilly
30.11.2018
Ich bin super zufrieden über den positiven Ausgang. Leider konnte ich nur über E-Mail kommunizieren, dennoch ist der Ausgang entscheidend.
Ich kann die SOS Verkehrsrecht Anwälte bei Bedarf nur weiter empfehlen und bedanke mich nochmals für die geleistete Arbeit.