SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Bußgeldverfahren wegen angeblicher Handynutzung beim Autofahren

Helmut B. 24.06.2020
Schneller Rückruf und sehr umfangreiche und ausführliche Erstberatung, die mir schon einmal weitergeholfen hat. Ich war sehr zufrieden damit und wenn es zu einem Bußgeldbescheid kommen sollte, werde ich die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht.de beauftragen, den Fall zu übernehmen.