SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Danke schön

Sehr geehrter "Hr. XXX"
Sehr geehrter "Hr. XXX"

Als erstes möchte ich mich bei ihnen für den Einsatz den Sie in meinen Fall geleisten haben recht herzlich bedanken.

Ich habe mich sehr über ihre Nachricht gefreut, das das Verfahren nach so langer Zeit endlich zum Abschluss gekommen ist.

Und Sie wissen ja ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt das dieses Verfahren jemals endet.

Meine Entscheidung das ich zu ihnen gekommen bin bereue ich nicht, und es zeigt wieder einmal mehr das man alles prüfen sollte.

Auch ein großes Lob an alle anderen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams .

Die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett und kompetent.
Die Kolleginnen und Kollegen sind immer sehr freundlich am Telefon gewesen.
Auch bei Rückrufen musste man nie lange warten bis sich jemand aus der Kanzlei meldetet.

Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Ich wünsche ihnen auch für die Zukunft viel Erfolg und alles gute, und sollte ich mal wieder so einen Fall haben werde ich mich an sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

M.Schmidt

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 16.09.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

M.Schmidt
5 / 5

Danke schön

Sehr geehrter "Hr. XXX"
Sehr geehrter "Hr. XXX"

Als erstes möchte ich mich bei ihnen für den Einsatz den Sie in meinen Fall geleisten haben recht herzlich bedanken.

Ich habe mich sehr über ihre Nachricht gefreut, das das Verfahren nach so langer Zeit endlich zum Abschluss gekommen ist.

Und Sie wissen ja ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt das dieses Verfahren jemals endet.

Meine Entscheidung das ich zu ihnen gekommen bin bereue ich nicht, und es zeigt wieder einmal mehr das man alles prüfen sollte.

Auch ein großes Lob an alle anderen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams .

Die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett und kompetent.
Die Kolleginnen und Kollegen sind immer sehr freundlich am Telefon gewesen.
Auch bei Rückrufen musste man nie lange warten bis sich jemand aus der Kanzlei meldetet.

Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Ich wünsche ihnen auch für die Zukunft viel Erfolg und alles gute, und sollte ich mal wieder so einen Fall haben werde ich mich an sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen

M.Schmidt

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.