SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Einen unnötigen Punkt in Flensburg abgewehrt

Ich hatte eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 22 km auf der freien Autobahn. Zwischen 2 Tunneln wurde die 80 Beschränkung nicht wie sonst üblich augehoben sondern stattdessen ein Radargerät aufgestellt.
Die Geldbuse wurde durch das Verfahren reduziert und vor allem der Punkt in Flensburg ist weg.
Super gemacht.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 21.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

MaKi
5 / 5

Einen unnötigen Punkt in Flensburg abgewehrt

Ich hatte eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 22 km auf der freien Autobahn. Zwischen 2 Tunneln wurde die 80 Beschränkung nicht wie sonst üblich augehoben sondern stattdessen ein Radargerät aufgestellt.
Die Geldbuse wurde durch das Verfahren reduziert und vor allem der Punkt in Flensburg ist weg.
Super gemacht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.