SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einen unnötigen Punkt in Flensburg abgewehrt
MaKi
Ich hatte eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 22 km auf der freien Autobahn. Zwischen 2 Tunneln wurde die 80 Beschränkung nicht wie sonst üblich augehoben sondern stattdessen ein Radargerät aufgestellt.
Die Geldbuse wurde durch das Verfahren reduziert und vor allem der Punkt in Flensburg ist weg.
Super gemacht.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8