SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einfach bestens!
E. Pabst
Ich bin quasi aus Versehen im Internet über die Kanzlei gestolpert. Gott sei Dank.
Ich bekam eine Anhörung im Busgeldbescheid zugeschickt. Abstandverstoß! Die erste telefonische Beratung war super. Klare, verständliche Sprache. Kurz und knapp alles auf den Punkt gebracht. Nun war mir klar was mir bevor steht und mit was ich rechnen muss.Besser kann es nicht laufen. Die weiteren Wege die aufgezeigt wurden sind einfach,unkompliziert und erfolgsversprechend. Herzlichen Dank!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8