Einfach Klasse Ihre Kanzlei - kann ich jedem nur empfehlen!!!
Susi
18.05.2020
Ich habe erstmals Ihre Kanzlei in einer Bußgeldsache beauftragt und bin super zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung und beim Erstkontakt hervorragende Beratung und Aufklärung:)
Zwischeninformationen zum Bearbeitungsstand kommen regelmäßig und wurde für mich positiv entschieden!
Danke an Ihr ganzen Team und werde mich jederzeit gerne wieder an Sie wenden!