Einspruch gegen Bußgeldbescheid
Eugen Franz
30.10.2018
Die erste telefonische Kontaktaufnahme mit SOS- Verkehrsrecht, Frau Drabo, war sehr freundlich und sehr informativ, nicht aufdringlich!
Sehr gute Info zum möglichen Ablauf/Übernahme des Auftrages durch SOS. Die notwendigen Infos und Erklärungen für SOS konnten per Mail einfach zurück übermittelt werden.
Bis jetzt alles okay!