SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Einspruch gegen Bußgeldbescheid

Eugen Franz 30.10.2018
Die erste telefonische Kontaktaufnahme mit SOS- Verkehrsrecht, Frau Drabo, war sehr freundlich und sehr informativ, nicht aufdringlich!
Sehr gute Info zum möglichen Ablauf/Übernahme des Auftrages durch SOS. Die notwendigen Infos und Erklärungen für SOS konnten per Mail einfach zurück übermittelt werden.

Bis jetzt alles okay!