SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Einspruch gegen Ihren Bußgeldbescheid.
WIBECK
Ich hatte bisher leider keinen Kontakt zu SOS Verkehrsrecht und hab mich jetzt wegen eines Bußgeldbescheides an diese Kanzlei gewendet. (Kontaktangaben aus dem Internet). Ich hatte aus dem ersten Tel. Gespr. einen sehr guten Eindruck und war überrascht von der hohen Professionalität meines Gesprächspartners.
Auch die weitere Behandlung meines Falles hat mich sehr überzeugt. Ich bedauere heute, nicht schon früher eine Verbindung zu Ihnen gehabt zu haben.
Christian Winter
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8