SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Empfehlenswert
Heiko Blümel
Also ich kann die Kanzlei SOS Verkehrsrecht nur weiterempfehlen! In meinem Fall ging es darum mit Lkw 20km/h auf der Bundesstraße zu schnell! Von Behördenseite war alles in Ordnung! In der Hauptverhandlung konnte der Anwalt das Strafmaß von 100€ und ein Punkt in Flensburg auf 55€ Punktefrei reduzieren! Damit bin ich hochzufrieden! Also Daumen hoch 👍
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8