SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Erstberatung
Frankreichfan22
Bin super zufrieden mit der Erstberatung. Alle meine Fragen wurden beantwortet, es gab eine genaue Darstellung der Strafandrohungen, möglicher Konsequenzen, zum weiteten Vorgehen, den möglichen Schritten der Kanzlei zur Prüfung und ggf. Abwendung. Dabei wurde nicht aufdringlich um ein Mandat gebeten. Ich habe mich entschieden, der Kanzlei meinen Fall zu übertragen. Ausgang im Moment noch ungewiss.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8