SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Erstberatung

Günter Meister 04.04.2019
Ich war sehr erstaunt, ich hatte im ersten Moment Kontakt per email mit Kanzlei um im nächsten Moment bekam ich einen einen Anruf . Die Befragung und Beratung hörte sich sehr seriös und kompetent an.Sehr höflich und zuvorkommend .