SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Erstberatung

Uwe 5.4.2019 05.04.2019
Dies war eine Erstberatung .
Es wurde mir ausführlich erklärt ,was ich
machen muss.Es ging um Geschwindigkeitsübertretung in 30 Zone .
Jetzt muss ich abwarten wie hoch es wird,mit dem nächstenSchreiben.
5 Sterne werden es wenn alles gut wird.