SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Erstberatung
Torben Goltz
Die Erstberatung war ausführlich, freundlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mir wurden ein paar Möglichkeiten aufgezeigt.
Was mir sehr gefallen hat, dass es kein "Verkaufsgespräch" war. Zu keiner Zeit wurde gesagt, dass ich die Kanzlei nun beauftragen müsse.
Erst ganz am Ende sagte er mir, ich bekäme eine Email und wenn ich die Kanzlei beauftragen möchte, müsse ich einfach nur die Vollmacht unterschreiben.
Überhaupt nicht aufdringlich! Gefiel mir wirklich gut.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8