SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Erstberatung SOS Verkehrsrecht

Igor Kistner 05.12.2018
Sehr empfehlenswert! Ich wurde im Telefongespräch sehr gut aufgeklärt was auf mich zukommt, welche Möglichkeiten zum Abwehr der zum Teil nicht berechtigten Anschuldigung ich habe. Auch im Punkto Gebühren und Kosten bekam ich ausführliche Antworten. Ich würde mich wieder an die Kanzlei wenden.