SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Erstberatung telefonisch

Gini2016 16.06.2020
Einen Tag nach meiner Anfrage hat sich telefonisch ein Anwalt gemeldet und mich sehr kompetent und ausführlich zu meinem Anliegen beraten und die mögliche Vorgehensweise erläutert. Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.